Dark Light

Caspar Claasen – seines Zeichens Fotograf in Amsterdam – hat ein ausgeprägtes Gespür für merkwürdige und skurille Momente im Alltag.

Sein Portfolio listet allerhand kuriose Szenen, die Zeugnis ablegen – vom guten Auge des Mannes an der Kamera und von einem feinen, hintersinnigen Humor, den ich nur allzu oft vermisse … (via)

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Ein Benefizkonzert

Donnerstagabend der vergangenen Woche in der Theaterruine St. Pauli in Dresden: die Dresdener MediClowns und die Banda Internationale…

Noch einmal der Herbst

Da war dieses Licht. Und ich hatte die Zeit. Die Mehrzahl der Bilder dieser farbenfrohen Serie habe ich…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum