Dark Light

Next Flight Home ist ein brilliant animierter Kurzfilm von Jake Wegesin. Die Drei-Minuten-Story ist schnell erzählt: Eine graue Taube trifft auf eine andere, bemerkenswert schöne Taube (strahlend weiß wie aus dem Bilderbuch) und verliebt sich umgehend. Sie überlegt kurz, ob sie das bis dato gewohnte Leben wirklich aufgeben will, um ihrem Herzen zu folgen. Es folgt das Happy-End.

Ich mag ja solche kurzweiligen Clips. Charaktere, Grafik und Farben – hier passt alles zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Blau ist eine warme Farbe

Die 15-jährige Adèle (Adèle Exarchopoulos) beginnt ihre Sexualität zu entdecken. Eine erste Liaison mit dem älteren Mitschüler Thomas…

Steve Cutts: The Turning Point

Steve Cutts ist ein in London ansässiger Künstler, der sich auf Animation, Illustration und Malerei spezialisiert hat. Der…

Holy Motors

Monsieur Oscar ist Schauspieler, und die Stretchlimousine, welche ihn durch Paris kutschiert, ist seine Garderobe. Er schlüpft von…

The Backwater Gospel

As long as anyone can remember, the coming of The Undertaker has meant the coming of death. Until…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum