Dark Light

Ein schöner Sommer-Sonne-Indie-Pop-Song mit bemerkenswerten Collagen von Joseba Elorza. Das nenne ich Videokunst (!) und komme nicht umhin, es hier zu zeigen. (via)

Siehe auch: Collagen von Joseba Elorza.

3 Kommentare
  1. na ja, so halb. vodafone hat mein festnetz umgezogen. aber die bandbreite liegt be ca. 2Mbit …. soll aber in der nächsten woche werden, dann 100Mbit über kabel ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Wie wir leben wollen

Ich höre mich langsam rein in das neue Tocotronic-Album. Das zehnte Studioalbum, im 20. Jahr des Bestehens. Ein…

Vier neue Songs von den Pixies

Bereits am 9. September ist die “EP1” mit vier brandneuen Songs der PIXIES erschienen. Das ist durchaus überraschend,…


Copyright © 2021 Rappelsnut · Datenschutz · Impressum