Herbst-Impressionen

Der Oktober geht langsam zur Neige … Höchste Zeit also für ein gutes Dutzend farbenfroher Bilder – alle so gesehen und festgehalten an den Pirnaer Elbwiesen (vor gerade einmal 22 Stunden).

Herbst-Impressionen

Herbst-Impressionen

Herbst-Impressionen

Herbst-Impressionen

Herbst-Impressionen

Herbst-Impressionen

Herbst-Impressionen

Herbst-Impressionen

Herbst-Impressionen

Herbst-Impressionen

Herbst-Impressionen

Herbst-Impressionen

Herbst-Impressionen

Herbst-Impressionen

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Kommentare (8)

  • Thomas S.
    30. Oktober 2015 um 16:19 Uhr Antwort

    So viel Bokeh! Ist das noch deine Nikon D5xxx?

    • RappelAutor
      31. Oktober 2015 um 07:26 Uhr Antwort

      Konkret ist es eine (rote) Nikon 3100. :)

      • derbaum
        1. November 2015 um 07:59 Uhr Antwort

        interessanter ist die frage nach dem glas vorne dran – das ist doch fürs bokeh zustaändig! also – welche linse wars?

        • RappelAutor
          1. November 2015 um 09:10 Uhr

          Es ist ein Sigma DG 70-300 mm 1:4-5.6. Ich gehe damit sehr gerne auf die Pirsch. :)

  • Michael
    26. November 2015 um 20:14 Uhr Antwort

    Tolle Herbstbilder, schöne, stimmige Motive. Die Farben kommen sehr gut rüber! Gefällt mir ausnehmend gut! Gruß Michael

    • RappelAutor
      8. November 2016 um 00:36 Uhr Antwort

      Vielen Dank, das freut mich.

  • Jana
    7. November 2016 um 20:56 Uhr Antwort

    Und wenn ich solche Blätterhaufen sehe habe ich immer den Impuls reinspringen zu wollen :) Wirklich tolle Farben!

    • RappelAutor
      8. November 2016 um 00:33 Uhr Antwort

      Die Laubhaufen im Herbst sind nicht ohne, dort lauert Gefahr. Das klappt wenigstens einmal im Jahr, mit bunten Blättern daran … ;o)

      Und bringt angeblich Glück.

Schreibe einen Kommentar