Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 2 Kommentare

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

L.

Liebe ist für alle da!

Gestern fand auf dem Marktplatz zu Pirna der 3. Christopher Street Day statt. Er ist der wahrscheinlich Kleinste seiner Art in Deutschland und unheimlich wichtig für die Region – in diesem konservativsten Bundesland der Republik. Ich habe am Nachmittag einige…

Eintrag lesen

Teilen
B.

Brachialpop-Bilder

Freitag, der 13. Juni in Pirna. BERINGSEE, LIZARD POOL und DIE ART musizierten herzallerliebst auf der Baustelle. Der mensch schwang nicht nur ausgelassen das Tanzbein, sondern hatte auch eine Kamera dabei. BERINGSEE LIZARD POOL DIE ART Es war im Ganzen…

Eintrag lesen

Teilen
F.

Fünf Verweise

Fünf Verweise zu fünf sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und zum Zwecke der allgemeinen Inspiration und Ermunterung. Color Photographs of Everyday Life in Ukraine in 1942 Der Russisch-Japanische Krieg (1904 –…

Eintrag lesen

Teilen