Die bittere Stunde der Wahrheit

Nach meiner Erkenntnis beschränkt sich die Funktion der (faszinierenden) Glimmlampe lediglich darauf, die Betriebsbereitschaft der Waage zu signalisieren (und nicht das etwa vorhandene Übergewicht). Kann das jemand bestätigen?

7 Kommentare

    1. Rappel 9. Juli 2015 um 09:14

      Die Gedankengänge der Altvorderen sind doch immer wieder beeindruckend.

      Antwort
    1. Rappel 9. Juli 2015 um 09:21

      Das ist eine ordentliche Hausnummer, mit der man gut leben kann. :)

      Antwort
  1. derbaum 9. Juli 2015 um 16:11

    stimmt, ein bis 5 pfund weniger wären mir persönlich lieber. aber ich fühl mich auch so ganz wohl ;-)

    Antwort
  2. Thomas Fischer 11. August 2015 um 16:58

    Das Ding ist tatsächlich nur die Anzeige der Betriebsbereitschaft… .

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.