Nach meiner Erkenntnis beschränkt sich die Funktion der (faszinierenden) Glimmlampe lediglich darauf, die Betriebsbereitschaft der Waage zu signalisieren (und nicht das etwa vorhandene Übergewicht). Kann das jemand bestätigen?

7 Kommentare

    1. Rappel 9. Juli 2015 um 09:14

      Die Gedankengänge der Altvorderen sind doch immer wieder beeindruckend.

      Antworten
    1. Rappel 9. Juli 2015 um 09:21

      Das ist eine ordentliche Hausnummer, mit der man gut leben kann. :)

      Antworten
  1. derbaum 9. Juli 2015 um 16:11

    stimmt, ein bis 5 pfund weniger wären mir persönlich lieber. aber ich fühl mich auch so ganz wohl ;-)

    Antworten
  2. Thomas Fischer 11. August 2015 um 16:58

    Das Ding ist tatsächlich nur die Anzeige der Betriebsbereitschaft… .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.