Der frühe Vogel kann mich mal

Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig. Der Mensch muss seinen Schlaf haben.
Franz Kafka


Symbolbild: Gratisography

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Kommentare (6)

  • derbaum
    14. Juni 2015 um 19:09 Uhr Antwort

    zeitig schlafen gehen hilft!

    • RappelAutor
      15. Juni 2015 um 19:09 Uhr Antwort

      Dazu fehlt mir die Zeit, und außerdem werde ich immer abends erst richtig munter. Eben weil ich oftmals zu früh aufstehen muss … Verdammte Axt!

  • Tina
    18. Juni 2015 um 22:40 Uhr Antwort

    Der frühe Vogel kann “mich mal” – sehe ich ähnlich. Ansonsten einen starken Kaffee, bitte.

  • Thomas Fischer
    11. August 2015 um 17:01 Uhr Antwort

    Was ist das für ein Ding in Einzelteilen? Was Du nicht essen kannst, machst Du kaputt… ist es so? :-)

    • RappelAutor
      11. August 2015 um 18:25 Uhr Antwort

      Nein, ich mache gar nichts kaputt – das ist nur ein Symbolbild. Aber ich hasse es wie die Pest, früh aufzustehen zu müssen. Deshalb gibt es hier auch nicht ein einziges Sonnenaufgangsbild zu sehen …

      Aber ein Bild der frechen Nachbarkatze – das wäre eigentlich mal fällig. :o)

      • derbaum
        12. August 2015 um 16:29 Uhr Antwort

        es gibt einen feinen unterschied – zwischen müssen und dürfen! zeitig aufstehen dürfen ist ein privileg – zeitig aufstehen müssen für viele die hölle…

Schreibe einen Kommentar