So gesehen im Rosengarten (Catinaccio), im Sommer 2009. Zwei Bilder aus dem Archiv, die hier für die unbändige Lust auf einen weiteren, tollen Sommer in den Bergen stehen.

9 Kommentare

  1. regentropfen 16. April 2015 um 12:26

    Oh ja, da möchte ich auch gern mal wieder hin…

    Antworten
  2. Rappel 17. April 2015 um 08:43

    Also gut, liebe Leute. Bitte den Rucksack packen und Geld fassen – Punkt 18.00 Uhr ist Abreise. Wir fahren gen Süden!

    Antworten
    1. Rappel 18. April 2015 um 09:37

      Du hast das tatsächlich ernst gemeint? Starkes Stück. :)

      Antworten
  3. derbaum 18. April 2015 um 13:35

    ja klar ist das ernst – liebe grüsse aus vorarlberg – http://500px.com/photo/105484473 – und dem wiederwinter ;) (wir haben nicht alles nach hause bekommen und mussten so nochmal fahren…

    Antworten
  4. derbaum 19. April 2015 um 18:30

    ich bin seit 4 stunden übrigens zurück in der heimat ;)

    Antworten
    1. Rappel 20. April 2015 um 16:51

      Junge, Junge, ihr seid flott unterwegs dieser Tage …

      Antworten
  5. derbaum 23. April 2015 um 17:52

    ja waren wir – nicht ganz freiwillig! aber nun isses gut. wobei es wird komisch sein – so ganz ohne nach österreich fahren dieses wochenende… ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.