Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

        1. In dem Fall leider nicht. Ich verwende hier gelegentlich auch frei verfügbare und nicht zeichnungspflichtige Fotos (Unsplash etc.), so mein Archiv kein dem Thema entsprechendes Bild bietet. Vielleicht sollte ich dann doch explizit darauf hinweisen – um Missverständnissen wie diesem vorzubeugen.

          Bis dato hat aber in solchen Fällen auch noch nie jemand nachgefragt. ;)

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Letzte Einträge

Kategorien

Archive

Newsletter