Rappel

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter, und überall.

10 Kommentare

  1. Danke dir/euch ebenso – tolles Räuchermännchen :)

    1. Der Räucherolaf ist kongenial. Ist zwar nicht meiner – aber ein willkommener neuer Mitbewohner am Schlossberg. :)

  2. euch auch! und immer gut rauch für olaf ;-)

    1. Wir haben ordentlich gebunkert. :)

  3. Danke. Das Racharmännel (erzgebirgische) ist Olafstig.

    1. :)

  4. Danke für die Wünsche. Bin schon etwas erwartungsvoll ob neuer Beiträge zu den Rölke-Büchern .

    1. Oh ja, ich kann den Frühling kaum erwarten – bezüglich der Rölke-Bücher und im Allgemeinen überhaupt.

  5. Frohes Neues noch verspäteter Weise.

    Und das Plastemetz-Olaf-Männchen ist wirklich habenwollen-verdächtig!

    1. Auch dir alles Gute, lieber Ad. Ich finde es ja sehr schön, dass du überhaupt wieder bloggst, und werde deine sportliche Laufbahn fürderhin im Auge behalten! ;)

      Nachtrag: bei Interesse – der Räucherolaf kann hier käuflich erworben werden. Ich bestätige hiermit die 1a Qualität.

Schreibe einen Kommentar