Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

H.

Homöopathie ist Aberglaube

Christian Weymayr, seines Zeichens promovierter Biologe, spricht in einem lesenswerten Interview zu alternativer Medizin und dem “Aberglauben Homöopathie”. Ich denke, dass die Bereitschaft, etwas zu glauben, im Menschen generell hoch ist. Das ist auch wunderbar. Es geht einem besser, wenn…

Eintrag lesen

Teilen
Z.

Zum Weltkatzentag

Sie wissen schon: ein Weblog ohne Katzenbilder geht gar nicht. Zur Feier des Tages präsentiert der mensch daher die Top-Fotografie des heutigen Shootings. PS: Katze Motte wird in diesem August sechs Jahre alt.Teilen

Teilen