Publish Confirm

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. Hi Rappel,
    passiert mir nur absolut selten. Wer ein Plugin vermeiden will (oder aufgrund von Einschränkungen nicht installieren kann) kann aber zu Beginn bewusst einen Veröffentlichungstermin für die Zukunft auswählen und damit, falls man unabsichtlich auf den Publish-Button kommt, Puffer haben.
    Natürlich muss man den Termin später umstellen :-)
    Gruß,
    Viktor

    1. Stimmt schon. Aber das scheint mir jetzt doch etwas um die Ecke gedacht – zumal ich oftmals einige Entwürfe in der Liste habe. Da scheint mir das klitzekleine Plugin die elegantere Lösung. ;)

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter