RSS News Reader: Newsflow

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. Hm, sieht sehr frisch und aufgeräumt aus aber ich habe die Angewohnheit auf den iOS Endgeräten meine RSS Feeds zu lesen. Aber danke für den Tipp, hab ihn schon weitergetragen (Flipboard).

    1. Das freut mich. :)

      Ich lese meine Feeds überall – je nachdem, wo und wann ich dazu komme. Und setze dabei auf Feedly … Der Reeder ist eigentlich überall meine erste Wahl – nur am Mac schaue ich gerne einmal nach Alternativen.

        1. Mich stört daran, dass dort die gelesenen Artikel immer im Nirvana verschwinden. Über Apps wie Reeder oder Newsflow kann ich diese für bestimmte Zeit archivieren und bei Bedarf nachlesen.

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Letzte Einträge

Kategorien

Archive

Newsletter