Neun Verweise zu neun sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und zum Zwecke der allgemeinen Inspiration und Ermunterung.

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

L.

Lästige Cookie-Hinweise?

Mit den rasant zunehmenden Hinweisen über die Verwendung von Cookies am oberen bzw. unteren Bildrand von Webseiten wird das Surfen im Netz dieser Tage schier unerträglich. Eine Möglichkeit, dieselben auszublenden und auf der jeweiligen Webseite trotz dessen wie gewohnt zu…

Eintrag lesen

Teilen
A.

Acht Verweise

Acht Verweise zu acht sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Zum Zwecke der allgemeinen Ermunterung, Inspiration und Information. Runter mit dem Rind – Almabtrieb im Allgäu Please don’t smile – schöne Porträtserie (Westafrika) von Malte Wandel…

Eintrag lesen

Teilen
M.

Messwerte und Klimadaten

Der Tag meiner Geburt hatte viereinhalb Sonnenstunden zu bieten. Die Durchschnittstemperatur betrug 13°C, die Tageshöchsttemperatur 17.3°C. Es war überwiegend bewölkt und die Niederschlagssumme betrug in 24 Stunden 2.8mm. Also eher einer dieser miesepetrigen Spätsommertage … Ich nehme jetzt einfach mal…

Eintrag lesen

Teilen