Hier scheint die Welt noch in Ordnung …

Die Verwaltung aller registrierten Produkte, die bisherigen Support-Aktivitäten und die üblichen Kontaktinformationen. Reparaturen auch. Die Option, Spitznamen zu vergeben, irritiert mich ein wenig. Aber sonst ist alles schön kompakt und übersichtlich – erwartungsgemäß.

Fanboys brauchen so etwas. (via)

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

H.

Holga 120N

BOYZ need TOYZ. Und das ist mein neuestes Nerd-Gadget: eine Holga 120N. Zur Erläuterung: die Holga 120 S ist eine in China sehr billig gebaute Mittelformatkamera. Sie wurde erstmals 1982 in Hongkong gefertigt. Eine herausnehmbare Filmmaske erlaubt Aufnahmen auf 120er…

Eintrag lesen

Teilen