Rechenberg und Ringelwald

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. schön isses da.
    übrigens – dank unserer handwerkskunst kannst du das bekömmliche bier noch geniessen. wir haben schon mehrfach sachen für die kleine brauerei instandgesetzt ;)

    1. Das freut mich zu hören. :)

      Wem ihr schon alles geholfen habt … Bildet ihr eigentlich auch Nachwuchs aus – für den Fall, dass der Herr Baum einmal in Rente geht?

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter