Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 1 Kommentar

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

D.

Die Bonnewitzer Runde

Wir nennen sie so – allein für uns, denn der Bonnewitzer Rundweg ist damit nicht gemeint. Ein schöner und kurzweiliger Spaziergang, ohne lange Anfahrt und für ein bis zwei Stunden. Am Bonnewitzer Rundling findet sich ein kleiner Parkplatz für das…

Eintrag lesen

Teilen
P.

Picknick auf dem Gipfel

Aprilsommer im Elbsandstein. Kleinhennersdorf, der Parkplatz an der Zschirnsteinbaude. Die kleine Gruppe wartet schon. Ein erster kurzer Schwatz. Man hat sich lange nicht gesehen, Sie wissen schon. Wir laufen los, nehmen den Hirschgrundweg Richtung Zschirnsteine. Nach dem steilen Anstieg dann…

Eintrag lesen

Teilen