In Hirtshals

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

    1. Nein, hast du nicht. Ich bin doch auch noch gar nicht fertig, habe noch zwei, drei Beiträge in petto. Und selbst dann hast du nur einen Bruchteil dessen gesehen, was sehenswert ist. Noch dazu aus einem sehr persönlichen Blickwinkel …

      Du kommst wohl nicht umhin, dich eines schönen Tages mit der Moni ins Auto zu setzen und 1000 km Richtung Norden zu fahren.

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Letzte Einträge

Kategorien

Archive

Newsletter