Sieben Verweise zu sieben sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich, und zum Zwecke der allgemeinen Inspiration, Information und Ermunterung.

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

S.

Sieben Verweise

Sieben Verweise zu sieben sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Zum Zwecke der Inspiration, Information und Ermunterung. Colors of Ethiopia von Steve McCurry (Info) Brandmauern, Hausbesetzer und Currywurst – Siebrand Rehberg dokumentierte die siebziger Jahre in…

Eintrag lesen

Teilen
T.

The Old New World

Eine Steampunk-Zeitmaschine nimmt uns für gute drei Minuten mit auf die Reise in das Amerika der frühen 1900er Jahre … “The Old New World” ist ein auf alten Fotografien beruhendes Animation-Projekt von Alexey Sakharov (der Mann lebt und arbeitet in…

Eintrag lesen

Teilen
H.

Holga 120N

BOYZ need TOYZ. Und das ist mein neuestes Nerd-Gadget: eine Holga 120N. Zur Erläuterung: die Holga 120 S ist eine in China sehr billig gebaute Mittelformatkamera. Sie wurde erstmals 1982 in Hongkong gefertigt. Eine herausnehmbare Filmmaske erlaubt Aufnahmen auf 120er…

Eintrag lesen

Teilen