Rund um die Thorwalder Wände

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. ach menno, dann hätteste die viertel stunde bis zum luchsstein laufen können…
    ansonsten – wie gehabt. schöne runde, klasse bilder und ein wenig neid meinerseits….

    1. Stimmt, der Luchsstein … Ich baue den mit ein, wenn wir die Ecke einmal zu zweit erlaufen. B. guckt auch schon immer ganz neidisch. Momentan ist mein Kalender jedoch gut gefüllt mit Wochenenddiensten. :(

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter