Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 5 Kommentare

5
    1. Habe mal gegoogelt und das hier gefunden:

      é-) Zyklop-Smiley: Einäugiger Smiley
      *-) Zyklop2-Smiley: Noch ein Zyklop
      ø-) Ein-Aug-Smiley: Smiley hat ein großes Auge

      Oder einfach der hier: .D

      :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

S.

Sonntagvormittag

Eigentlich wollte der mensch an diesem Wochenende in Berlin sein – zum Einen zum Zwecke des Broterwerbs (ein Gastspiel) und zum Anderen um zu schauen, was so geht in Berlin. Die Feierlichkeiten zum Mauerfall-Jubiläum, das Bauhaus-Archiv und die Fotogalerie C/O…

Eintrag lesen

Teilen
E.

Ein Benefizkonzert

Donnerstagabend der vergangenen Woche in der Theaterruine St. Pauli in Dresden: die Dresdener MediClowns und die Banda Internationale luden gemeinsam zum Benefizkonzert ein. Die Kapelle spielte lateinamerikanische Cumbias, dreckigen Rock and Roll, Funk, rumänische Coceks und Orientalisches – erbarmungslose Blechblasmusik…

Eintrag lesen

Teilen