Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 2 Kommentare

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

D.

Die alkoholische Gärung

Die alkoholische Gärung ist auch in diesem Sommer ein Thema – soll heißen: der mensch beschäftigt sich einmal mehr mit der Obstwein-Produktion. Im kleinen Rahmen natürlich, eben so für den Hausgebrauch und als Mitbringsel für diese und jene Gelegenheiten. Sauerkirsche…

Eintrag lesen

Teilen
D.

Drei Männer im Schnee

Der Geheimrat und Millionär Tobler möchte die Menschen studieren und reist im Kostüm des armen Schluckers Schulze in das Grandhotel Bruckbeuren, welches als erste Adresse für Reiche und Sorglose, gelangweilte Gattinnen und begeisterte Wintersportler gilt. Er wird begleitet von seinem…

Eintrag lesen

Teilen