Sieben Verweise zu sieben sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und zum Zwecke der allgemeinen Inspiration und Ermunterung.

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 4 Kommentare

4
    1. Vielleicht denkt ihr ja doch einmal über ein Haustier nach? Ein richtiges, das frau auch nach Strich und Faden verwöhnen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

B.

Bubo bubo – der Uhu

Ein prachtvoller, und ausgesprochen freundlicher Vertreter seiner Art. Gesehen habe ich ihn heute morgen in der Falknerei zu Schloss Lauenstein. Dieses lädt auch im Winter mit historischem Embiente und Falkenflughalle (der einzigen in Deutschland?) zum Verweilen ein. Allerdings solltet ihr…

Eintrag lesen

Teilen