Winterzauber

99 5

Ein Bild aus dem Archiv – aus Gründen.

Manch einer sagt: da kommt noch was, im Februar oder dann im März. Angesichts der sprießenden Schneeglöckchen und des munteren Gezwitschers am Morgen ist das eine Hoffnung, die ich ganz und gar nicht teile.

Rappel

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter, und überall.

5 Kommentare

  1. Ja so zauberhaft kann der Winter sein …

    1. So zauberhaft war der Winter im Januar 2011. Selten, das alles so schön passt: die Kälte, der Schnee und das Sonnenlicht dazu. Und vor allem die Zeit, um das alles zu genießen und auf Film zu bannen …

  2. sehr schön. ihr habt wenigstens einen Hauch von Winter, hier ist wie Frühling:(

    1. Liebe Jana, das ist ein Archivbild. Ich könnte schwören, du hast es schon vor drei Jahren kommentiert. :)

      Leider ist das Archiv dieser Jahre nicht mehr online.

      1. Man sollte nicht immer nur auf die Bilder achten ;-) Ja kann sein, dass das hier schon mal gepostet war.

Schreibe einen Kommentar