Winterzauber

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

    1. So zauberhaft war der Winter im Januar 2011. Selten, das alles so schön passt: die Kälte, der Schnee und das Sonnenlicht dazu. Und vor allem die Zeit, um das alles zu genießen und auf Film zu bannen …

    1. Liebe Jana, das ist ein Archivbild. Ich könnte schwören, du hast es schon vor drei Jahren kommentiert. :)

      Leider ist das Archiv dieser Jahre nicht mehr online.

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Letzte Einträge

Kategorien

Archive

Newsletter