Im Odenwald

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. und wieder getöltet???

    das mit den kleinen ausflügen da und dorthin ist eine feine sache – auch virtuell ;) – ich mag das auch sehr. danke fürs mitnehmen…

    und euch natürlich auch ein gutes 2014!

    1. Nein, dieses Mal nicht. Wir waren aber viel bei den Pferden und sind auch gemeinsam eine schöne Runde gelaufen. Hoch zu Ross waren dabei nur die Kinder und Versehrten – wir sind immerhin doch einige Leutz gewesen und haben allesamt vom Reiten so gar keine Ahnung …

      Das ist dann schon schwierig für nur einen begleitenden Profi.

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Letzte Einträge

Kategorien

Archive

Newsletter