Vierbeinige Freunde

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

    1. Ruhe ins Schiff kommt leider erst zum Jahreswechsel, denn Kulturschaffende sind immer im Dienst … Dein Elefant muss auch malochen und dann lassen wir noch einen Drachen fliegen am zweiten Feiertag.

      Hab Dank für die guten Wünsche, liebe Imke.

    1. Island reiten ist wirklich etwas Besonderes: Tölt heißt das Zauberwort. Ich habe es verstanden, das Pferd auch, bin selbst aber noch nicht soweit … :)

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter