Neulich am Weststrand

95 3

Am vergangenen Sonntag am Darßer Ort … Gegen Mittag riss die Wolkendecke auf und so wurden es einige sehr schöne Stunden – dort oben am Baltischen Meer.

Am Weststrand

Von Prerow zum Leuchtturm und zurück (inklusive Dünen-Rundwanderung mit Nothafen und Nordstrand sowie einigen Kilometern am Weststrand) sind es schnelle 20 Kilometer geworden. Allein die zeitige Dämmerung (ab 15.00 Uhr) trübte das für uns viel zu seltene Naturerlebnis.

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Am Weststrand

Rappel

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter, und überall.

3 Kommentare

  1. hach ja, das baltische…

    sehr schöne impressionen ;)

    1. Ich habe es in diesem Jahr nur zweimal geschafft … Das ist definitiv zu wenig!

      1. ich habs dieses jahr überhaupt wieder einmal geschafft – das ist schon viel ;)

Schreibe einen Kommentar