Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 1 Kommentar

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

M.

Metallverwertung

Die Fischer von Spodsbjerg, einer kleinen Hafenstadt (ca. 200 Einwohner) an der Ostküste der dänischen Insel Langeland, grabbeln die in der See versenkten und wohl als lästigen Beifang zu verzeichnenden Pilker, Twister und Gummifische aus ihren Netzen, um sie für…

Eintrag lesen

Teilen
U.

Unsplash Wallpaper

Das Tumblr Unsplash.com als Quelle wunderschöner und frei verwendbarer Fotos (auch für kommerzielle Projekte) dürfte mittlerweile ein Begriff sein – einige davon finden sich ja auch in diesem kleinen Weblog. Unsplash Wallpaper bringt euch bei Gefallen die Bilder aus dem…

Eintrag lesen

Teilen