Ab und an ein Video, ein gutes Zitat oder einen interessanten Link. Ein wenig tumblr und optisch etwas lebendiger – das hilft gegen die Schreibblockade und vielleicht auch gegen den Novemberblues.

Das will ich, so befehl ich’s, als Grund genügt mein Wille.

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 3 Kommentare

3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

N.

Neulich in Kühlungsborn

Der Ort selbst zeigt sich eher sachlich und ist geprägt von zweckdienlicher Bäderarchitektur. Viel Licht, viel Weiß, helle und sanierte Gebäude. Eine Seebrücke und ein netter Bootshafen mit Mole dazu. Zudem erwähnenswert ist die Dampf-Schmalspurbahn „Molli“, welche das Seebad mit…

Eintrag lesen

Teilen
K.

Klartext

Peer Steinbrück, seines Zeichens SPD-Kanzlerkandidat, ist mir nicht unbedingt sehr symphatisch – weder als Politiker noch als Mensch. Mit seinen kernigen Aussagen zum Wahlausgang in Italien gehe ich jedoch konform. “Bis zu einem gewissen Grad bin ich entsetzt, dass zwei…

Eintrag lesen

Teilen