Ein Pferd aus Sandstein

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

    1. Dito. Was noch erwähnen ist – der Vollständigkeit halber: als zweiter Geschichtenspielplatz wird der schon vorhandene Spielplatz auf den Elbwiesen errichtet. Der Um- und Ausbau soll ebenfalls im November erfolgen.

        1. Ich traue mich das ja kaum zu sagen …

          An dem Wochenende habe ich auch in diesem Jahr einen Termin außerhalb von Pirna – am Baltischen Meer. Vorausgesetzt, es bleibt alles wie gedacht …

  1. … und ich wage mich zu sagen, dass das Lichteln Am Plan in diesem Jahr buchstäblich ins Wasser fällt. Aus bekannten Gründen sind die Planhausener von diesem Jahr platt. Einen Baum wirds aber geben, das ist die gute Nachricht.

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter