Rund um die Affensteine

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

    1. Mach das mal. Und wenn dich der Hunger plagt biegst du nicht gleich zum Kleinen Winterberg ab, sondern läufst geradeaus weiter zum Großen Winterberg. Den Abstecher kann man gut machen, wenn Bedarf an einer Einkehr besteht.

  1. Ein paar wirklich schöne Bilder hast du da reingestellt. Bin gerade im Ausland und bei solchen Fotos bekomme ich fast ein bisschen Heimweh.

    Goldener Herbst, was bist du schön!

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter