Zum Zwecke der Information und als Notiz an mich: die Nachsendung der am Urlaubsort vergessenen Hutablage (Laderaumabdeckung) beläuft sich innerhalb Deutschlands – also beispielsweise vom Campingplatz am Königssee bei Berchtesgarden in das heimische Pirna – auf exakte fünfzehn Euro. Auf die Nachsendung zu verzichten und statt dessen einen Neukauf dieses nicht unwichtigen Utensils zu erwägen ist keine Alternative, da sich die Preise beim Toyota Aygo zwischen 30 (gebraucht, mit viel Glück und dann räudig) und ca. 130 Euro (neu) bewegen.

Ihr wisst nun also bescheid. Von nun an bitte immer alles zweimal und in Ruhe durchgehen, bevor ihr fröhlich winkend vom Zeltplatz fahrt.

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 5 Kommentare

5
    1. Ich habe mich wirklich sehr darüber geärgert. Zumal wir den Verlust erst vier Tage später zu Hause bemerkten (das Möppel stand ja noch drei Tage beladen in Ramsau).

      :-(

  1. auha. die franzosen dürften das gleiche teil verbauen…  und ich finde es immer wieder mehr störend als nützlich. nahezu immer muss ichs rausnehmen, um irgendwas in meinem monströsen kofferraum unterzubringen – immerhin kriege ich einen großen koffer rein, wenn ich noch die rückbanklehne leicht ankippe. aber 130 euro für dieses pappdingens? die spinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

D.

Der schaffende Mensch

Sie erinnern sich vielleicht an Walter Faber, den streng rationalen, technisch orientierten Menschen, in dessen wohlbeordnetes Leben plötzlich die verdrängte Vergangenheit einbricht? Ich schätze das Schach, weil man Stunden lang nichts zu reden braucht. Man braucht nicht einmal zu hören,…

Eintrag lesen

Teilen
Z.

Zu wenig am Meer

Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer. Es ist mir bis dato leider nicht gelungen, den eigentlichen Urheber dieses schönen Gedankens zu ermitteln. Vielleicht dieser Tweet? Egal, ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. (via) Neunmalkluge Hinweise bitte…

Eintrag lesen

Teilen