Zum Weltkatzentag

Spätestens heute ist die Zeit für ein paar aktuelle Schnappschüsse gekommen.

Dem Kulleraugen-Killer vom Schlossberghang zu Pirna ist dieser Internationale Tag der Katze zwar herzlich egal – aber was solls … Sie wissen schon: ein Weblog ohne Katzenbilder geht gar nicht, und überhaupt: das Sommerloch an sich.

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Kommentare (2)

  • Bitskin
    14. August 2013 um 12:31 Uhr Antwort

    Ich finde den neuen Trend, den Owl Content, mindestens genauso lustig! Eulen sind auch total bezaubernde und niedliche Lebewesen :)

    • 14. August 2013 um 21:22 Uhr Antwort

      Eulen? Das ging wohl an mir vorüber.

      Aber nichts gegen Eulen, von mir aus gerne … :)

Schreibe einen Kommentar