Die Qual der Wahl

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. Ich denke, dass die Piraten Partei sehr viele Stimmen bekommen wird, da sie die Unzufriedenheit des Volkes darstellt.
    Dein Titel “Die Qual der Wahl” gefällt mir sehr gut, da ich es wirklich so empfinde!
    Man kann nur überlegen… was wohl das geringere Übel ist.

    1. Das Vertrackte an der Situation ist ja eben, dass so gar keine Veränderung in Sicht scheint. Denn selbst der Wechsel auf Rot/Grün verhieße nichts Gutes – aus den im Artikel benannten Gründen. Also hoffen wir auf die Piraten – der mensch wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben …

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Letzte Einträge

Kategorien

Archive

Newsletter