Auf dem Rauenstein

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. eine wirklich schöne runde, ich geb dir aber recht – nur wochentags und nicht in den ferien ;) – die runde schliessen lässt sich auch über bastei, steinerner tisch und wehlgrund zurück nach wehlen :)

  2. Dem kann ich nur beipflichten – ich war letzten Sommer zum ersten Mal da. Ich hab nicht schlecht geguckt, wie lange man wie beschrieben zurück nach Naundorf braucht, wo mein Auto stand – bei schwindendem Tageslicht recht aufregend! :)

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Letzte Einträge

Kategorien

Archive

Newsletter