Das passt ganz gut zu diesem miesepetrigen Sommer und sollte uns ein Lesezeichen wert sein, denn der nächste verregnete Sonntagnachmittag kommt ganz gewiss …

Vintage cartoons präsentiert im stilechten Ambiente wunderschöne, uralte Zeichentrickfilme. Die Funktionsvielfalt des Dienstes ist angenehm überschaubar: es gibt lediglich einen Bedienknopf, mit welchem wir zum nächsten Film gelangen. Großartig! Ich halte diese grandiosen Popeye-Geschichten sowieso seit jeher für unschlagbar und bin restlos begeistert. (schöner Tipp via)

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 2 Kommentare

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

T.

This Land Is Mine

Ich komme nicht umhin, diesen Streifen hier zu präsentieren – in guten dreieinhalb Minuten wird schließlich alles gesagt, was zum Thema zu sagen ist. Weitere Info’s finden sich hier. (via mortek und ganz vielen anderen)Teilen

Teilen
Z.

Zehn Verweise

Zehn Verweise zu zehn sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und – wie gehabt – zum Zwecke der allgemeinen Information, Inspiration und Ermunterung. The Most Influential Images of All Time – Das…

Eintrag lesen

Teilen
K.

Kaffeetracking

Kaffeetracking! Mit dem viel beschworenen Internet der Dinge, sprich: Sachen, die die Welt nicht braucht. In den Staaten hat das Start-up Ember damit begonnen, einen Thermosbecher zu vermarkten, welcher den täglichen Konsum von Heißgetränken automatisch erfassen kann. Der Ember Temperature…

Eintrag lesen

Teilen