In memoriam: MS Georg Büchner

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. es stand schon an vielen stellen :”schweinerei!!!” – schade drum… vor allem für leute wie dich!

    (ich hab noch irgendwo gelesen “… zum glück hat jemand ein herz gehabt und die lenzventile geöffnet. ein seemannsgrab ist für ein schiff würdevoller als die schrottpresse!” – interessanter standpunkt! vor allem wenn die versicherung nicht zahlt!)

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Letzte Einträge

Kategorien

Archive

Newsletter