MdK – ein kurzer Rückblick und drei Bilder

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. Kein überspringender Funken, die gleichen professionellen Betreiber, die man auch woanders überall sieht und penetrante Parteienpräsenz – allerdings gute Musik – lautete sowohl das Fazit meiner Mutter als auch das von meinem Ältesten. Bist also nicht allein mit deiner Einschätzung.

    1. Das tröstet mich. Und über die Musik lässt sich bekanntlich streiten … Richtig mitbekommen habe ich nur die OFFBEAT FOUNDATION, die sehr gut gespielt haben.

Read Next

Sliding Sidebar

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest ist willkommen und angehalten, die Dinge freundlich zu diskutieren.