Rappel

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter, und überall.

7 Kommentare

  1. seit einstellung der schulspeisung wohl nirgends mehr. leider, ich habs gemocht…

    1. Du musst mehr öffentliche Kantinen besuchen, dort wird das ab und an noch serviert. Im Schauspielhaus gelegentlich auch, aber das ist jetzt keine wirkliche Empfehlung …

      1. dazu hab ich selten gelegenheit ;) – unsere dreimannfirma hat halt keine kantine…

  2. Und keinen Fleischer um die Ecke? Dort könnte das auch klappen.

  3. Postkantine auf der Konigsbrücker macht die sehr authentisch und öffentlich.

    1. danke! leider das andere ende der stadt – aber wenn ich mal frei hab ;)

  4. Ich gehe sehr gerne in die Postkantine, wenn ich vor Ort bin (also drei, viermal im Jahr). Jägerschnitzel hat dort leider noch nicht geklappt …

Schreibe einen Kommentar