Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 3 Kommentare

3
  1. Freut mich, dass es gefällt, vielen Dank fürs Lob. Mit dem Kuttenträger im Film hast du recht, ich erinnere mich ebenfalls an ein ähnliches Gesicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Z.

Zehn Verweise

Zehn Verweise zu zehn sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und – wie gehabt – zum Zwecke der allgemeinen Information, Inspiration und Ermunterung. 1940s Bike Girls: Fascinating Photos of Female Motorcyclists From…

Eintrag lesen

Teilen
A.

Acht Verweise

Acht Verweise zu acht sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Zum Zwecke der Inspiration, der allgemeinen Information und Ermunterung. Kirgisistan – ein Abenteuer – Andreas Jacob reiste für eine Skitour und zum Bergsteigen nach Kirgisistan Großartige…

Eintrag lesen

Teilen
Z.

Zehn Verweise

Zehn Verweise zu zehn sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und – wie gehabt – zum Zwecke der allgemeinen Information, Inspiration und Ermunterung. A Girl From Tiksi – wunderschöne Serie über Menschen…

Eintrag lesen

Teilen