Historische Strassenbahn in der Istiklal Caddesi, Istanbul

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

    1. Das freut mich. Und ja, zumeist sind die Bilder mit der Nikon (aktuell eine rote D3100) erstellt. In diesem Fall stammt Bild Numero eins jedoch aus einer kleinen, ebenfalls roten Canon (Ixus 100 IS). :)

    1. Ich arbeite hier gleichermaßen mit Silver Efex Pro 2 (Nik) und Snapseed und bin jedes Mal aufs Neue von der Vielfalt der brauchbaren Ergebnisse überrascht. :)

      1. Snapseed ist cool, keine aufwendiges Bildbearbeitungsprogramm, einfach zu bedienen und überaus Kreative Möglichkeiten :) ich mag’s am ipad …

  1. das wird wohl nix mehr, auf der seite kann man es nicht mehr runterladen, anderswo gefunden und installiert hast du 15 tage demo – kaufen geht nicht mehr… schade…

    bleibts für eifon und eipätt….

Read Next

Sliding Sidebar

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest ist willkommen und angehalten, die Dinge freundlich zu diskutieren.