Wonderful. Glorious. EELS.

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. Hab das Album gekauft und finde es optimal. Keine Massenware aber wirklich gut gelungen. Das Video ist ja nur der Anfang einer “Themen Reihe”. Der letzte Teil ist wirklich hart an der Grenze aber irgentwie lustig. “Lasst Euch nicht von den Drei-Käse-Hoch tyrannisieren”

    1. Stimmt so, und das Fortsetzungs-Video ist auch nett. Und nein: soweit kommt das gewiss nicht, dass wir uns von Zwergen tyrannisieren lassen … :)

      PS: deine letzte Twitter-DM war ungewöhnlich und bemerkenswert.

  2. gestern reingehört und gesagt – nee nicht meins… jetzt doch noch mal das video angesehen (sie ist süss ;) ) und beschlossen ich sollte nochmal mit kopfhörern in ruhe… ;)

  3. Ja Sorry für die letztenTwitter DM aber mein Account wurde gehackt und … ich habe Blut und Wasser geschwitzt um größeren Schaden zu vermeiden. Hoffe Du bist nicht auf den Link mit den “Lusige Bilder von Dir” gegangen.

    Die Welt ist Böse!!!

    1. Doch, das bin ich. Twitter hat in der Nacht mein Passwort zurückgesetzt und mich informiert. Habe dann ein neues angelegt und den Spam gelöscht. Ich hoffe mal, das war’s dann. ;)

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter