Bubo bubo – der Uhu

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. die kerle sind schon fotogen! wobei ich zu diesen falknerein ein sehr gespaltenes verhältnis habe… (ich lasse sie auch konsequent aus wenn ich in lauenstein bin…

    haste das holzauto gefunden?

    1. Natürlich habe ich daran gedacht. Aber nein, das Auto habe ich nicht gefunden. Und dabei habe ich gründlichst in jede Ecke des Museums geschaut!

      Meinst du mit deiner Verweigerung jetzt diese eine Falknerei oder alle?

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter