taz Panter Preis 2012 ging nach Pirna

Steffen Richter, seines Zeichens Vorsitzender des AKUBIZ e.V. – dem Alternativen Kultur- und Bildungszentrum in Pirna, wurde am vergangenen Wochenende in Berlin mit dem taz Panter Preis 2012 geehrt und erfuhr somit die verdiente Anerkennung für sein soziales Engagement.

Dem Manne gebührt ausdrückliches Lob für seinen steten Einsatz gegen Rechtsextremismus und Diskriminierung – von daher auch meinerseits ein Glückwunsch für die Auszeichnung und die damit verbundene Würdigung der Arbeit des gesamten Vereins!

Geschrieben von

Rappel

1254 Beiträge

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.
Zeige alle Beiträge

1 Kommentar zu “taz Panter Preis 2012 ging nach Pirna”

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Erforderlich markiert *