Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

D.

Django unchained

Der neue Film von Quentin Tarantino ist für mich ein rundum gelungenes, lobenswertes Husarenstück. Anbei einige Zeilen zum Inhalt dieses faszinierenden, sogenannten Blaxploitation-Westerns (Wikipedia). Die Geschichte spielt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem amerikanischen Bürgerkrieg. Der deutschstämmige Kopfgeldjäger Dr….

Eintrag lesen

Teilen
D.

Der Medicus

Die Bestseller-Verfilmung des Mittelalter-Schmökers von Noah Gordon, pünktlich zu den Feiertagen und lange Jahre nach dem Erscheinen der Roman-Vorlage (1986). Sie wissen schon: die Geschichte des jungen Medicus Rob Cole, der das finstere England verlässt, um nach Persien zu reisen…

Eintrag lesen

Teilen
M.

Master Of Camera

Gian Luigi Carminati ist 76 Jahre jung und reparierte sein Leben lang Kameras. Mit Geduld und Leidenschaft kümmert er sich auch heute noch – in seiner kleinen Werkstatt in Mailand – um alte und reparaturbedürftige, analoge Kameras. We spotted his…

Eintrag lesen

Teilen