Pirna am 10.12.2012

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

    1. Aber gerne doch. Hier kommt gerade die Sonne raus, es taut und wird ein schöner Matsch.

      Ich glaube, bis zum Frühling ist es nun nicht mehr weit …

      PS: schöner Schneemann. :)

  1. Schämst Du Dich gar nicht, vor unserem Haus herumzuspazieren und NICHT zu klingeln??? Der Typ mit der Schneefräse nervte heute heftigst. Ein Beweis, dass ich da war, also keine Ausreden!

    1. Ich war kurz davor, hatte den Finger schon fast auf der Klingel. Habe mich dann aber doch nicht getraut – es war schließlich noch früh am Morgen, noch nicht einmal halb zehn …

    1. Das glaube ich gerne. Auch hier sieht es oben auf den Hängen noch viel winterlicher aus … Habe die Bilder gestern vormittag gemacht, da begann es gerade zu tauen. Über Nacht und heute ist allerdings auch hier in der Stadt noch reichlich Schnee dazugekommen. Das ist jetzt schon ganz ordentlich – für das Elbtal.

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Letzte Einträge

Kategorien

Archive

Newsletter