Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 3 Kommentare

3
    1. Gute Schlaghosen sind Mangelware. Ich hatte in den letzten Jahren nur noch eine parat, aus der ich allerdings etwas herausgewachsen bin. Entsprechend selten wurde das gute Stück dann aufgetragen.

      Von daher bin ich wirklich froh jetzt und überlege, ob ich mir nicht besser einen Vorrat anlegen sollte :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

P.

Pirna, am 5. Juni 2013

Der Pegel steigt noch, wenn auch deutlich verlangsamt, und soll morgen seinen Scheitel erreichen. Die Elbe hat nun weite Teile der Altstadt in Besitz genommen, der Zugverkehr wurde eingestellt, die Altstadtbrücke für den Verkehr gesperrt. Die Stadt zählt 20.000 mittelbar…

Eintrag lesen

Teilen
K.

Kunstmeile Pirna

Am vergangenen Wochenende fand in der Altstadt zu Pirna der 13. Tag der Kunst statt. Auch in diesem Jahr nutzten viele Künstler_innen die Gelegenheit, ihre Werke zur Schau zu stellen, um somit hoffentlich bleibende Eindrücke bei den Passanten hinterlassen zu…

Eintrag lesen

Teilen