Klamotten für Männer

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. hihi, wann warst du dort? ich liebe diesen laden, muss immer mein Geld zusammenhalten :-)
    und die Sachen werden zum großen teil im stammhaus zu Leipzig bzw. in Polen (wo die naeherinnen zu brd-loehnen bezahlt werden) geschneidert…

    1. Letzte Woche Freitag war das wohl … Und ja, es wird fair produziert. Die Website gibt diesbezügliche Aufklärung.

      Wir können also ruhigen Gewissens unser mühsam Verdientes dort abladen …

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter