Thema: die Geschichte der Raumfahrt.

Im Flickr-Stream des San Diego Air & Space Museums finden sich zahlreiche Illustrationen und Fotografien, die allesamt ansehenswert sind. Neben diversen Konzeptstudien finden sich in dem außerordentlich umfangreichen Archiv auch Bilder berühmter Pioniere der Luft- und Raumfahrt. Ich bin begeistert! (via)

Also Bookmark setzen für die kommenden, finsteren Tage, und viel Spass beim Stöbern.


Image: Charles Lindbergh (SDASM Archives)

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 4 Kommentare

4
      1. Dort oben ist es egal, es zieht immer und ist nicht kuschlig. Hier ist der erste Oktober amtlich der Beginn der dunklen Hälfte des Jahres.

        1. Das stimmt allerdings. Meine Begeisterung hält sich ebenfalls in Grenzen, der Sommer hat doch gerade erst begonnen …

          Im Grunde kann ich schon den August nicht mehr leiden – mit seinen deutlich kürzeren Tagen. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1.

12. Tag der Kunst in Pirna

Schön war es und endlich einmal auch mit Sonnenschein. Den Organisator_innen gebührt Dank für die Umsetzung und das Engagement – mit Blick auf die durch das Hochwasser bedingten Unannehmlichkeiten. Mein Favorit unter den Ausstellungen waren die Fotografien von Thomas Morgenroth,…

Eintrag lesen

Teilen