VintageJS ist ein nette, kleine Webanwendung, mit deren Hilfe ihr eure Bilder schnell und unkompliziert mit dem ultimativen (und derzeit schwer angesagten) Retro-Look versehen könnt – so wie von Instagram (und Flare oder Analog etc.) gewohnt.



Probiert es aus: einfach ein Foto laden und dann mit den verschiedenen Tools manipulieren, bis der gewünschte Effekt erreicht ist. Weitere Beispiel-Bilder gefällig? Dann bitte hier entlang …

Verweis: vintageJS

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 2 Kommentare

2
    1. Mein Foto. Am “Tag der Kunst” war das – in diesem Juni. Und manchmal passt Retro schon ganz gut – man muss halt viel probieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

S.

Saxophonist

Wenn der mensch sich nicht alles aufschreibt … Der Mann im Bild hat kürzlich eine sagenhafte, sehr angenehm zu hörende Performance – anlässlich einer Ausstellungseröffnung (Alrun Krauß “Zwischen : Menschen”) hier in Pirna – geboten. Sein Name ist mir leider…

Eintrag lesen

Teilen